+++ neuer Domainnamen - www.antinous.eu +++ das neue Antinoos Forum ist eröffnet - www.antinous-forum.com +++ Antinous-Tempel entdeckt +++ erste Antinous-Ausstellung in Berlin +++ Restaurierung des Antinous-Dionysos in Dresden für 2005/2006 geplant

 
 

 

Antinoos Bildnisse
 


Diese Seite (s. u.) wurde eingebunden von "www.antinoos.info". Hier haben Sie die Möglichkeit zu einem Rundgang im "virtuellen Antinoos Museum".

Wir, das heißt W. Rüddenklau (Begründer der Seite), J.-C. Grodos, J. Rohrbach und ich (Phoenix) haben im Laufe von vielen Jahren umfangreiches Bildmaterial und Beschreibungen zu sämtlichen Antinoos Bildnissen auf der Welt zusammengestellt, um sie hier in einer einzigartigen Sammlung präsentieren zu können
. Nach wie vor arbeiten wir daran, die Seite zu aktualisieren und weitere Bildnisse des jungen Bithyniers in die Sammlung aufzunehmen.

Da ich selbst schon viele Jahre an dem "virtuellen Antinoos Museum" mitarbeite, freue ich mich besonders, die Seite hier auf meiner Antinous Homepage präsentieren zu können. Es handelt sich um die umfangreichste Sammlung zu Antinoos Bildnissen weltweit.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an meine Mitstreiter und Freunde J.-C. Grodos und W. Rüddenklau richten, die mich bei meiner Antinous Homepage tatkräftig unterstützen.

 


   
All rights reserved © 2002-2007 by Antinous.eu